Halten Marketingkosten und Komplexität Ihr Startup auf? Sie sind nicht allein

Wir sind der Meinung, dass jedes Startup ein erstklassiges Marketing verdient, unabhängig vom Budget. Unsere schlüsselfertigen Pakete sind die Brücke zwischen Ihren Marketingherausforderungen und Ihrem Erfolg.

Transparente Preisgestaltung

Wir richten Ihr Marketing-Setup zu geringen Fixkosten ein. Danach können wir die Verwaltung fortsetzen oder Sie können es selbst tun. Keine Kontaktklauseln, keine überraschenden Kosten, absolut flexibel.

Datengesteuert, Startup-erprobt

Jedes Paket wird durch Leistungsmetriken aus vielen erfolgreichen Kampagnen gestützt.

Umgehen Sie die Lernkurve

Greifen Sie auf jahrzehntelanges Marketing-Know-how zurück. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Marketing selbst zu betreiben, zeigen wir Ihnen, wie das geht.

Maßgeschneiderter Touch, Premium-Preis: Die Wirtschaftlichkeit der Personalisierung von Agenturen

Maßgeschneidertes Marketing durch Agenturen treibt die Anlaufkosten erheblich in die Höhe. Häufige Diskussionen und Anpassungen machen es schwierig, den Arbeitsaufwand abzuschätzen, was die Agenturen dazu veranlasst, ihre Preise für eventuellen Mehraufwand noch weiter anzuheben.

Effiziente Marketing-Bundles mit Rabatt

Wir haben wirkungsvolle Marketingmaßnahmen identifiziert, die vielen Start-ups gemeinsam sind, und sie in ermäßigte Pakete verpackt. Die wiederholte Durchführung hat unsere Effizienz und Effektivität erhöht.

Die Fallstricke des selbstverwalteten Marketings

Da das Budget begrenzt ist, kümmern sich Start-ups oft intern um das Marketing. Zeitmangel und Unerfahrenheit führen zu spät erkannten, kostspieligen Fehlern.

Unser schlanker Ansatz erschließt Ihr Potenzial

Unsere Erfahrung umfasst zahllose Projekte, aus denen wir wertvolle Lehren gezogen haben, die unser Fachwissen erweitert haben. Wir haben wirksame Strategien ermittelt und wissen, welche Fallstricke zu vermeiden sind, damit wir Ihre Marketinginvestitionen effizient maximieren können.

Unser schlanker Ansatz erschließt Ihr Potenzial

Nachfolgend finden Sie unsere wichtigsten Pakete, die speziell auf Start-ups zugeschnitten und weiterentwickelt wurden. Wir passen sie an die individuellen Anforderungen Ihres Start-ups an. Sollten Sie etwas Spezielleres benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Anzeigen-Setup und -Optimierung, einschließlich Conversion-Tracking

Google-Anzeigen

$390

pro Kampagne

Google Ads können als unglaublich effektiver Marketingkanal dienen, um Zielgruppen zu erfassen, die aktiv nach Ihren Angeboten suchen. Sie ist aber auch anfällig für mögliche Fehltritte. Unser Team sorgt für eine nahtlose Einrichtung, einschließlich einer genauen Konversionsverfolgung, um die Effektivität Ihrer Kampagne zu maximieren und Fehler zu minimieren.

Social Media-Anzeigen

$390

pro Kanal

Um ein ganz bestimmtes Publikum anzusprechen und für Ihr Produkt zu begeistern, kann Werbung auf Social-Media-Plattformen wie Meta und LinkedIn eine strategische Entscheidung sein. Unser Team ist bereit, die gesamte Einrichtung, einschließlich Conversion-Tracking, zu verwalten, um optimale Leistung und Erkenntnisse zu gewährleisten.

Nach der Einrichtung und Optimierung können wir die Anzeigen für Sie für $180 pro Monat pro Kanal und Kampagne verwalten oder wir zeigen Ihnen, wie Sie es selbst verwalten können.

Bringen Sie Ihr Marketing auf die nächste Stufe

Einrichtung des Verkaufstrichters

$699

für einen Standard-Verkaufstrichter

Bei hochwertigen Angeboten kann der Einsatz eines Verkaufstrichters bemerkenswert effektiv sein. Wir beginnen damit, dass wir Ihrer Zielgruppe etwas Wertvolles kostenlos zur Verfügung stellen und dabei ihre Kontaktinformationen erfassen. Anschließend implementieren wir eine maßgeschneiderte E-Mail-Sequenz, die darauf abzielt, Vertrauen aufzubauen und den potenziellen Kunden zu einem Kauf zu bewegen.

Landing Pages

$490

pro Landing Page

Es ist wichtig, die richtigen Besucher auf Ihre Website zu locken, aber der Schlüssel ist, sie in Kunden zu verwandeln. Eine Landing Page, auf der die Besucher nach dem Klick auf Ihre Anzeigen landen, spielt bei diesem Umwandlungsprozess eine entscheidende Rolle. Wir haben die Kunst perfektioniert, überzeugende Landing Pages zu erstellen, die den Verkauf fördern.

Dreistufiger Prozess

01

Wählen Sie Ihr Paket

Wählen Sie aus unserem Angebot an voroptimierten Marketinglösungen, die auf Startups zugeschnitten sind. Wenn Sie nicht finden, was Sie brauchen, kontaktieren Sie uns bitte.

02

Einfaches Onboarding

Geben Sie uns Ihre grundlegenden Daten an, und wir richten alles für Sie ein – ohne Ärger und Stress.

03

Beobachten Sie Ihr Startup wachsen

Wenn Sie alles richtig gemacht haben, können Sie sehen, wie Ihr Marketing Ergebnisse erzielt, während Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können.

Konsultation

Sie können ein Beratungsgespräch mit unseren erfahrenen Experten vereinbaren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Ihre mehr als 15-jährige Erfahrung im Online-Geschäftsbereich, einschließlich der Gründung von Start-ups und der Leitung zahlreicher Projekte in verschiedenen Start-ups, kann Ihnen helfen, Zeit und Geld für Ihr Vorhaben zu sparen.

Wilhelm L.

Derzeit nur $99 pro Stunde (Standardpreis $150)

Christian R.

Derzeit nur $99 pro Stunde (Standardpreis $150)

Schließen Sie sich den Reihen erfolgreicher Start-ups an, die sich für Effizienz und Qualität entschieden haben. Ihre Reise zu exzellentem Marketing beginnt hier.

Blog

Wie bekommt man kostenlosen Traffic aus Facebook-Gruppen?

Facebook ist mit über 2,8 Milliarden aktiven Nutzern eine der größten und beliebtesten Social-Media-Plattformen der Welt. Sie bietet Unternehmen und Vermarktern eine hervorragende Gelegenheit, mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten und die Besucherzahlen auf ihren Websites zu erhöhen. Vor

Mehr lesen

Die Psychologie der Schlagzeilen

In der Welt des digitalen Marketings spielen Schlagzeilen eine entscheidende Rolle bei der Gewinnung potenzieller Leser und Kunden. Der Inhalt eines Artikels oder einer Anzeige ist zwar wichtig, aber es ist die Überschrift, die als erstes die Aufmerksamkeit einer Person

Mehr lesen

Wie nutzt man Google My Business?

Google My Business ist ein kostenloses Tool von Google, mit dem Unternehmen ihre Online-Präsenz in Google, einschließlich Google Maps und Google Search, verwalten können. Es ist eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, mit Kunden in Kontakt zu

Mehr lesen

Wie können Sie Ihre Mitarbeiter motivieren?

Die Motivation der Mitarbeiter ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Wenn Mitarbeiter motiviert sind, sind sie produktiver und engagierter, was zu einer höheren Arbeitszufriedenheit, niedrigeren Fluktuationsraten und höherer Rentabilität führt. Die Motivation der Mitarbeiter kann jedoch für

Mehr lesen

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von Google Calendar.

Google Kalender laden

Are marketing costs and complexity holding your startup back? You're not alone

We believe every startup deserves top-notch marketing, no matter the budget. Our turnkey packages are the bridge between your marketing challenges and success.

Transparent Pricing

We set up your marketing setup for low fix cost. After that we can contiue managing it or you can do it yourself. No contact clauses, no surprised costs, absolute flexible.

Data-Driven, Startup-Approved

Every package backed by performance metrics from many successful campaigns.

Bypass the Learning Curve

Access decades of marketing Expertise. If you decide to run you marketing yourself, we will show you how to do that.

Tailored Touch, Premium Price: The Economics of Agency Customization

Tailor-made marketing by agencies pushes up startup costs considerably. Frequent discussions and adjustments make it difficult to estimate the amount of work involved, prompting agencies to mark up their prices even more for potential extra work.

Efficient Marketing Bundles at a Discount

We identified impactful marketing setups common to many startups and packaged them into discounted bundles. Repeated execution has sharpened our efficiency and effectiveness.

The Pitfalls of Self-Managed Marketing

With budget limits, startups often handle marketing internally. Time constraints and inexperience cause late-detected costly errors.

Our Streamlined Approach Unlocks Your Potential

Our experience spans countless projects, each one providing valuable lessons that have enhanced our expertise. We’ve identified effective strategies and recognized pitfalls to avoid, enabling us to maximize your marketing investments efficiently.

Our Streamlined Approach Unlocks Your Potential

Below are our primary packages, tailored and refined specifically for startups. We’ll customize them to align with your startup’s unique requirements. Should you need something more specific, please feel free to reach out to us.

Ads Setup & Optimization, Including Conversion Tracking

Google Ads

$390

per campaign

Google Ads can serve as an incredibly effective marketing channel, capturing audiences actively searching for your offerings. However, it’s also prone to potential missteps. Our team ensures a seamless setup, including accurate conversion tracking, to maximize your campaign’s effectiveness and minimize errors.

Social Media Ads

$390

per channel

To engage a highly specific audience and generate excitement about your product, advertising on social media platforms such as Meta and LinkedIn can be a strategic choice. Our team is ready to manage the entire setup, including conversion tracking, to ensure optimal performance and insights.

After the setup and optimization, we can manage the ads for you for $180 per month per channel and campaign or we can show you how you can manage it yourself.

Bringing Your Marketing to the Next Level

Sales Funnel Setup

$699

for a standard sales funnel

For high-value offerings, leveraging a sales funnel can be remarkably effective. We start by providing something valuable to your target audience at no cost, capturing their contact information in the process. We then implement a tailored email sequence designed to build trust and persuade the prospect to ultimately make a purchase.

Landing Pages

$490

per landing page

Attracting the right visitors to your site is crucial, but converting them into customers is key. A landing page, where visitors arrive after clicking on your ads, plays a pivotal role in this conversion process. We have perfected the art of crafting compelling landing pages that drive sales.

Three-Step Process

01

Select Your Package

Choose from our range of pre-optimized marketing solutions tailored for startups. If you don’t find what you need, please contact us.

02

Onboard with Ease

Provide us with your basic details, and we’ll set everything up for you—no hassle, no stress.

03

Watch Your Startup Grow

With everything in place, see your marketing drive results, while you focus on what you do best.

Consultation

You can schedule a consultation call with our seasoned experts to gain valuable insights. Their 15+ years of experience in the online business sector, including founding startups and managing numerous projects across various startups, can help you significantly save time and money for your venture.

Wilhelm L.

Currently only $99 per hour (standard price $150)

Christian R.

Currently only $99 per hour (standard price $150)

Join the ranks of successful startups that chose efficiency and quality. Your journey to marketing excellence starts here.

Blog

The Psychology of Headlines

The Psychology of Headlines

In the world of digital marketing, headlines play a crucial role in attracting potential readers and customers. While the content of an article or advertisement is important, it’s the headline that first captures a person’s attention, making them more likely

Read More
Google My Business

How to Utilize Google My Business?

Google My Business is a free tool provided by Google that enables businesses to manage their online presence across Google, including Google Maps and Google Search. It is a great way for businesses to increase their visibility, engage with customers,

Read More
Productivity in Small Businesses

How to Improve Productivity in Small Businesses?

Small businesses play a significant role in the economy, and the success of a small business often depends on the productivity of its employees. When employees are productive, the business can operate more efficiently, meet deadlines, and increase revenue. In

Read More
Motivate Your Employees

How to Motivate Your Employees?

Employee motivation is a critical component of any successful business. When employees are motivated, they are more productive and engaged, leading to higher levels of job satisfaction, lower turnover rates, and increased profitability. However, motivating employees can be a challenging

Read More

Click on the button to load the content from Google Calendar.

Load Google Calendar